Fernsehsender Arte

3 Antworten

Arte Deutsch HD = 10744, H, 22000

Arte Deutsch SD = 11494, H, 22000

Arte Frankreich HD = 12422, H, 27500

Scheinbar wurde die SD-Version vom Frankreich abgeschaltet. Also such Dir einen der obigen Sender aus und lass ihn manuell mit den angegebenen Daten suchen.

hansi316
Fragesteller

schönen dank für die inspiration. ich konnte keinen französischen arte-sender empfangen. manuell war mir zu umständlich (ohne bedienungsanleitung). nun habe ich mal nen autom. sendersuchlauf durchgeführt und siehe da, sie sind wieder da. gruß

Wenn du wenigstens erwähnen würdest, auf welchem Weg du deine Programme empfängst (Kabel, Satellit, Antenne...), könnte man dir vielleicht helfen.

hansi316
Fragesteller

da hast du natürlich recht. das empfange ich über satellit. gruß

Rolf42  05.07.2013, 19:34
@hansi316

Mit Satellitenempfang habe ich leider keine Erfahrung.

ist bei mir unverändert auf seinem Platz (Kabelanschluss)