Fernsehsender Arte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wenigstens erwähnen würdest, auf welchem Weg du deine Programme empfängst (Kabel, Satellit, Antenne...), könnte man dir vielleicht helfen.

hansi316 03.07.2013, 23:17

da hast du natürlich recht. das empfange ich über satellit. gruß

0
Rolf42 05.07.2013, 19:34
@hansi316

Mit Satellitenempfang habe ich leider keine Erfahrung.

0

ist bei mir unverändert auf seinem Platz (Kabelanschluss)

Arte Deutsch HD = 10744, H, 22000

Arte Deutsch SD = 11494, H, 22000

Arte Frankreich HD = 12422, H, 27500

Scheinbar wurde die SD-Version vom Frankreich abgeschaltet. Also such Dir einen der obigen Sender aus und lass ihn manuell mit den angegebenen Daten suchen.

hansi316 04.07.2013, 22:02

schönen dank für die inspiration. ich konnte keinen französischen arte-sender empfangen. manuell war mir zu umständlich (ohne bedienungsanleitung). nun habe ich mal nen autom. sendersuchlauf durchgeführt und siehe da, sie sind wieder da. gruß

0

Was möchtest Du wissen?