YouFM empfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du bei dem Kabelanbieter Kabel Deutschland? wenn ja geh auf seine Seite,auf die Senderbelegung für deine Stadt/Region. Dort müsste You FM aufgelistet sein. Bei mir in Baden-Württemberg bekomme ich den Sender über meinen Kabelanbieter Kabelbw.

YouFM ist ein Programm des Hessischen Rundfunks. Ob du das in Niedersachsen hören kannst, findest du vielleicht in dieser Liste:

http://fmscan.org/net.php?r=f&m=s&itu=D&pxf=YOU+FM+%28hr%29

Eric27K
Fragesteller

nee steht nicht da , trotzdem thx

PeterSchu  24.07.2011, 18:33
@Eric27K

Entweder du wohnst irgendwo an der Grenze zu Hessen oder du kannst es nur per Internet hören.