Kann man Kronehit-Radio (Österreich) in Deutschland empfangen?

4 Antworten

Am besten kaufst du dir ein VRRadio. Der spielt auch Internet radio ab. Der ist warscheinlich auch Günstig.

Ja, ein paar Kilometer vor der Grenze ja z.B. in Passau. Man kann ihn dann noch im Internet unter kronehit.at hören. Soweit ich weiß kann man ihn nicht per Satelit empfangen. Man kann sie doch auch einen Internetradio kaufen. Der greift danach auf den Router zu.

http://www.kronehit.at/#/content/frequencies Wenn Du SEHR viel Glück hast: auf 91,5 MHZ (Sender Bregenz). Ich glaub's aber eher nicht. Vielleicht sendet der Sender einen Live-Stream. Um das herauszufinden, geh' auf die Webseite des Senders.

Fabiaaan
Fragesteller

Ich versuchs mal! Thx

Ja warscheinlich entweder auf einem i radio oder probiers mal auf der website da ist meistens ein online raio