Frequenz englisches Radio in baden-württemberg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip NEIN.

Auf UKW 102,3 MHZ aber kannst Du den amerikanischen Soldatensender AFN hören, auch auf Mittelwelle 1143 KHZ . Ausprobieren kannst Du auch die UKW-Frequenzen 107,3 (Mannheim), 98,7 im Norden von Ba-Wü), und 104,6 (Heidelberg), evtl. noch Mittelwelle 1107 KHZ.

Ansonsten kann ich Dir nur raten, die Website der BBC aufzurufen. Dort kannst Du fast 80 verschiedene BBC-Radiosender via Internet-Stream hören.

Den Radiosender BBC World Service und BFBS kannst Du hören, wenn Du eine Satellitenschüssel hast.

Den britischen Soldatensender BFBS kann man nur im Norden von NRW und in Niedersachsen sowie in Berlin hören.