Was haltet ihr vom Chinesischen Empfängniskalender?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir hat er jedenfalls versagt ;-)

Laut Kalender hätte es ein Mädchen werden sollen, sowohl für den Monat der Empfängnis als auch davor und danach war alles rosa.

Ist aber eindeutig ein Junge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viele Möglichkeiten für das Geschlecht gibt's ja nicht. Würfeln mit gerade: Junge und ungerade: Mädchen trifft auch oft.

Unsere Tochter wäre nach dem Kalender ein Junge.

Ob der etwas damit zu tun hat, dass es so viele Chinesen gibt?

Im Zusammenhang mit Körperfunktionen halte ich weder etwas von chinesischen Kalendern, noch von Apps.

Der Körper ist keine Maschine und er funktioniert auch nicht so präzise und regelmäßig.

Von daher kann man sich darauf auch nicht verlassen.

Nettes Gimmick - mehr nicht.
Im übrigen: war China nicht das Land mit der massiven Überbevölkerung? Zusammenhang?! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

JaeheKang
Fragesteller

Zusammenhang? War ja nur eine Frage müsst ihr immer auf besserwisserisch tun.. nötig? Naja.