Chinesischer Empfängniskalender zur Geschlechtsbestimmung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

STIMMT NICHT 75%
STIMMT 25%

3 Antworten

STIMMT NICHT

Bei mir hat der Kalender jedenfalls nicht gepasst. Laut Kalender hätte es ein Mädchen werden sollen, ist aber eindeutig ein Junge ;-)

Und wie Jlixx schon schrieb, das Geschlecht wird von dem Spermium bestimmt, das das Rennen als erster schafft. Weder der Empfängnismonat noch das Alter der Frau haben was damit zu tun.

STIMMT NICHT

Wie soll so ein Empfängniskalender wissen, ob das eine Spermium, dass das rennen gegen Millionen andere geschafft hat, ein X oder ein Y chromosom hatte lol.

Das Geschlecht hängt immerhin vom Mann ab, nicht von der Frau, da bringt die Angabe des Alters der Mutter im Kalender nichts ;)

Das ist bloß Aberglaube aus dem 13 Jahrhundert. Damals wusste man überhaupt noch nicht, wie die Empfängnis funktioniert.

Und bei mir lag er übrigens falsch, wer hätte es gedacht. Reiner 50/50 Zufall ob es richtig oder falsch liegt.

STIMMT NICHT

Pozdrav Brate,

stimmt nicht immer wie die Glückskekse 🥠 ist ein reiner Aberglabe...

Vom Serben 🇷🇸❤️✌🏻