Geschlecht Zwergkaninchen?

1 Antwort

Hallo...

Da kein Mensch 5 Wochen alte Kaninchen verkauft, gehe ich davon aus, dass die Tiere aus eigener Vermehrung stammen. Aus der Unwissenheit entnehme ich, dass ihr weder Erfahrung mit den Tieren habt, noch die richtige Kenntnis über Genetik. Natürlich kann ich einen Unfall oder ein bereits Trächtiges Kaninchen nicht ausschließen... Aber in jedem Fall ist es ohnehin unumgänglich, zum Tierarzt zu gehen, die Jungtiere durchchecken zu lassen und dort dann auch die Geschlechter Bestimmung machen zu lassen.

Zumal die meisten Bilder nicht aussagekräftig und genau sind. Bei einigen Müsste ich raten.

Und bitte, bitte lasst die Männchen frühkastrieren und den Vater auch. Ahnung scheint ihr nicht zu haben und das ist dann sinnlose, tierquälerische Vermehrung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren