was haltet ihr davon? Ich war gestern zuhause und meine Freundin war mit einer Freundin unterwegs. Sie hat mir nichts gesagt das sie unterwegs ist in einer Ba?
Ich war gestern zuhause und meine Freundin war mit einer Freundin unterwegs. Sie hat mir nichts gesagt das sie unterwegs ist in einer Bar. Ich bin dann wie gewohnt schlafen gegangen und dann hat sie Nachts angerufen um 00:30 und 02:30. Sie hat mich nicht erreicht weil ich den Nachtmodus am Handy hatte. Sie hat mir dann geschrieben es ist aus und ich erwarte nichts mehr von dir und ich hab sie angerufen sie meinte wozu sie eigentlich einen Freund hat wenn er sie nicht mal abholen kann. (hierzu muss man sagen, dass ich sie ständig abhole und relativ oft).
wie würdet ihr jetzt darauf reagieren und was würdet ihr schreiben?
11 Antworten
Bleibe stark und warte auf ihre Reaktion. Sie sollte dich um Entschuldigung bitten, denn du bist doch nicht der Trottel, der den ganzen Abend/Nacht auf Madame wartet um dann Taxi zu spielen!
Du solltest definitiv diese Freundschaft überdenken, es liest sich für mich wie ein Abhängigkeitsverhältnis. Bzw. ich denke, sie benutzt dich.
Verschwende deine Gefühle lieber nicht.
Es gibt sicherlich liebe Frauen, die nur auf dich warten und dich nicht nur ausnutzen wollen.
Sollte sie um Entschuldigung bitten, dann solltest du genau das nochmal hinterfragen und dann kannst du entscheiden, ob du sie Entschuldigen möchtest.
Viel Glück
aber sie hat als letztes im Chat geschrieben, dass sie nichts mehr von mir denkt oder erwartet.
Wenn ihr offensichtlich da keine emotionale Basis, sondern lediglich eine funktionale Basis in der Beziehung habt, solltest Du Dir Gedanken machen, ob das überhaupt Deine Art und Form von Beziehung ist.
Auch würde ich bei einem Nein überlegen, ob nicht alles gesagt ist und du überha Nicht antworten brauchst.
"Dann geh doch dahin wo der Pfeffer wächst und alles Gute", wäre meine Reaktion...
Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
Ich denke sie hat dort einen Typen kennengelernt und nutzt das nur als Ausrede, damit sie Dir den schwarzen Peter unterjubeln kann.
Es gibt schließlich auch Taxiunternehmen.
Wenn sie dich mag, dann kommt sie in ein paar Tagen selbst wieder angekrochen...
Hoffe aber für Dich, dass sie nicht dann nicht fremd gegangen ist...
Alles Gute zu Dir...
Ich würde schreiben: „Gerne hätte ich Dich abgeholt, wenn wir das vorher so abgesprochen hätten. Für spontane Fahrten gibt es Taxis. Es ist schade, dass Du unsere Beziehung davon abhängig machst, aber wenn Dir das Abholen so wichtig ist, brauchst Du keinen Freund, sondern einen Chauffeur.“
Ich würde das zur Kenntnis nehmen. Sie scheint keinen Freund zu brauchen sondern einen Nacht-Chauffeur.
Da ich zu Sarkasumus neige, hätte ich ihr vermutlich die Nr. eines Taxidienstes geschickt und sie dann anschließend gesperrt in meinem Telefonbuch.
Verkauf dich nicht weiter unter Wert. Lass sie ziehen. Such dir eine echte Freundin und sie hat ja jetzt die Telefon-Nr. eines Taxidienstes. Damit ist euch beiden geholfen.