Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht gut 50%
Haha hehe huhu 33%
Sehr gut👍 17%

4 Antworten

Nicht gut

Die Idee der beiden Zubereitungen finde ich gut, die Namen hingegen komplett daneben.

Ein gewiefter Witzbold könnte eine Verwechslungskomödie daraus machen.

Da hatte offenbar jemand keine Ahnung, was "gegendert" bedeutet. Einfach nur traurig.

Haha hehe huhu
Was haltet ihr davon?

Wovon?

Bratwürste mit verschiedenen Würzungen anzubieten? Find ich gut.

Diese Würste "Männerbratwurst" und "Frauenbratwurst" zu nennen? Find ich originell. Ist aber nichts Neues.

Alex