Was haltest du von LeBron James?
5 Antworten
Ein talentierter und vielseitiger Spieler!
LeBron ist definitiv ein Generationstalent, der ab seinem ersten Spiel ein Statement gesetzt hat!
Er hat unzählige Rekorde gebrochen, ist unter anderem der aktuelle Top-Scorer auf der Liste und zudem auch noch aktuell der älteste aktive Spieler in der NBA. Nichtsdestotrotz spielt er noch auf einem sehr hohen Level für sein Alter und ist noch erstaunlich explosiv und athletisch für seine 40 Jahre!
LeBron ist zweifelsohne einer der besten Basketballspieler aller Zeiten, neben Spielern wie Michael Jordan, Scottie Pippen, Julius Erving, Magic Johnson, Bill Russell, Jerry West, Larry Bird, Kobe Bryant, Kareem Abdul Jabbar und Shaquille O‘Neal.
Er hat auf jeden Fall schon den Legendenstatus erreicht. Er hat den modernen Basketball maßgeblich geprägt!
Das ist meine persönliche Meinung! Zumal ich überhaupt nichts von KI generierten Antworten halte! Ich selbst befasse mich seit nunmehr als 18 Jahren mit Basketball, habe selbst jahrelang gespielt und verfolge LeBrons Werdegang seit seinen Anfängen!
Ich selbst verfolge die NBA seit 2006 aktiv, sprich seit meiner frühsten Kindheit und kann mir dementsprechend ein gutes Urteil darüber bilden, welch ein Spieler LeBron James ist!
Daher verbitte ich mir solche
Eine sehr coole Figur. Mein erster Film mit den Looney Tunes.
Geht so…
LG
Laut der Meinung von vielen einer der besten Basketballer in seiner Prime.
Für mich neben Michael Jordan der beste Basketballspieler, den die Welt je gesehen hat.
Kriegst stern