Weitere Unterthemen für Englischpräsentation?

1 Antwort

Du könntest über seinen Entschluss sprechen, von der Highschool direkt in die NBA zu wechseln, und von den damit verbundenen Risiken (kein Studium/ keine Collegeausbildung, falls es sportlich doch nicht klappt).

Lehrer betonen ja immer gerne, wie viel eine "solide Ausbildung" trotz Spitzentalent wert ist, Schüler denken oft anders. Da wäre dann auch ein Exkurs zu deutschen Formaten wie Superstar, Topmodel usw. oder Influencern eine Option.