Wieso sagen manche Leute das James Harden schlecht ist?

2 Antworten

Ich denke viele Leute zweifeln einfach an der Spielart von Harden und sagen dann automatisch das er schlecht ist. Klar ist er ein guter playmaker, aber er hat den Ball hald auch oft in seinen eigenen Händen und macht im vergleich zu anderen SG/PG viel mehr ISO und forced conteste Würfe und das ist hald auf lange Sicht nicht das Richtige, denn nur mit ISO gewinnt man keine Ringe.

Harden ist halt inzwischen schlecht, was ist daran nicht zu verstehen?

Es liegen Welten zwischen dem was er jetzt leistet, und was er in Houston für zahlen aufgelegt hat.

Er ist langsam geworden, kann kaum noch am Gegner vorbei kommen, sein Wurf ist sehe6 viel schlechter geworden, er spielt extrem ineffizient und deswegen ist er inzwischen schlecht und macht Phili nicht besser. Im Gegenteil, er macht das Spiel langsam was das Gegenteil vom dem ist, was Phili bräuchte.