Arm/Bein sleeves beim Basketball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist das so ich trage ein tshirt unter dem Trikot und ich kann ohne nicht spielen, weil es sich zu frei anfühlt und ich mich nicht wohl fühle. Bei meinen Freunden die im Verein spielen ist das genauso bei den Bein Sleeves weil man sich so wohler fühlt. Bei den Arm Sleeves hat mir jemand mal gesagt dass es manche tragen um ein besseren wurf gefühl zu haben. Und natürlich tragen es manache weil es gut aussieht.

Also eigentlich bei hobbysportlern nur style

aber zb. Nba spieler haben so enge sleeves das es die blutzirkulierung beschleunigt und deshalb länger ein gefühl von stärke zu haben

das kannst du auch machen aber dann müsstest du dir jedes spiel einen neuen sleeve kaufen da sie schon wenn sie minimal ausgeleiert sind nichts mehr bringen

Vllt halten die ein bisschen warm