Was hätte ich sagen sollen?

2 Antworten

Soll man es nicht sehen, dass du Make Up trägst? Ist doch ganz normal wenn man sich schminkt, dass man auch sieht dass man geschminkt ist. Wenn er nicht einverstanden ist mit dem was du tust und machst dann solltest du das nicht zu deinem Problem machen. Du bist schön wie du bist. Lass dich nicht beeinflussen oder verändern von anderen Menschen!

Hey trag was du willst es ist dein Entscheid, wenn es ihn stört kann dir das egal sein er wird sich daran gewöhnen. Das sind nur sticheleien unter Kollegen mach dir keine Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung