Was hält ihr von "Oben-ohne für Alle" in Schwimmbädern?

Hier hatte jemand das hier kommentiert:

Also beim Anblick mancher Männer in Schwimmbädern bekomme ich auch Alpträume. Gleiches recht für alle!

Eine weibliche Brust ist ein "sexuelles Objekt" sagt man das so? Und beim Mann ist es seine Brust nicht, das ist der Unterschied. Beschwer dich bei deinem Schöpfer, anstatt, dass du dich darüber freust. Somit ist auch "gleiches Recht für alle" ungültig

Mir ist noch was eingefallen: Also wenn er ein sixpack hat und so ja okay dann verstehe ich dass es auch sexuell geil sein kann

11 Antworten

Ist mir egal. Ich finde das sollte jede Frau selbst entscheiden dürfen.

Da nuckelt man ein Jahr an den Brüsten einer Frau und dann sollen sie plötzlich sexuell inakzeptabel sein?

Finde die Sexualisierung der weiblichen Brust bisschen lächerlich. Auch beim Mann ist das eine erogene Zone... Und ich kenn Männer mit größeren Brüsten als manche Frau.

In eigenen Bereichen, ja.

Ansonsten sollte für alle das Bedecken der Brust/der Brüste Pflicht sein. Meinetwegen auch des ganzen Oberkörpers.

sm4rf  22.06.2022, 13:58

auch bei männern??? Was soll ich dann tragen einen badeanzug?

Ha100  22.06.2022, 14:04
@sm4rf

Oder ein T-Shirt fürs Wasser, einen Neoprenanzug...das darfst du dir aussuchen. Hauptsache, alles genannte ist bedeckt.

Meinetwegen gerne. Aber nur für Personen bei denen der Oberkörper ein ansehnlicher Anblick ist.

sm4rf  22.06.2022, 13:58

dann müssen wir aber auch einige Männer aus den Bädern verbannen. Die meisten sogar.

JayCeD  22.06.2022, 13:59
@sm4rf

Die müssten dann auch entsprechende Oberbekleidung tragen.

JayCeD  22.06.2022, 14:04
@sm4rf

Mein Vorschlag wären Badeshirts.

lenaohnew  22.06.2022, 13:59

Sagt der mit der Tüte über dem Kopf....

JayCeD  22.06.2022, 14:01
@lenaohnew

Damit nehme ich bei der Thematik eine Vorbildfunktion ein.

Ist mir völlig egal, weil es mir ja auch egal sein muss, wie viele Leute schon angezogen rumlaufen. Da gibt es so viele, die eine Beleidigung des guten Geschmacks sind. Und damit meine ich auch Frauen unter 30.