FKK-Zeiten in Schwimmbädern?

9 Antworten

Es wäre auf jeden Fall wünschenswert, wenn es mehr FKK - Badezeiten gäbe! - Denn wie uns die Erfahrung lehrt, sind die Randzeiten, die man uns dafür zugesteht, immer gut besucht! Somit wäre es mit Sicherheit auch für die Schwimmbadbetreiber ein lohnendes Geschäft, wenn man feste FKK - Zeiten einführen würde! Von clothing optional halte ich hingegen eher weniger! - Finde die Atmosphäre angenehmer, wenn alle nackt sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre generell am besten wenn alle Schwimmbäder c o wären das jeder könnte wie er sie diverse möchte gut man könnte fixe Textilzeiten einführen wo zb viele Kinder im Bad sind oder je nach Besuchergruppe des Bades an sich aber optionale Badebekleidung wäre mein Vorschlag für jedes Schwimmbad

Ich fände es gut, wenn es das in jedem Schwimmbad gäbe. In meiner Nähe ist eines, bei dem ein Abend in der Woche FKK ist - allerdings dann verpflichtend.

H2Onrw  06.06.2023, 20:04

Du glücklicher, hier gibt es immer weniger FKK Angebote

Nein, wenn, dann Zeiten, in denen FKK Pflicht ist.

Ja , das währ gut , So könnte jeder sein wie er möchte, mit oder ohen Badesachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung