Trägt ihr in Schwimmbädern auch Schwimmstrümofe und Anzüge?

5 Antworten

Hallo, da ich tauchen und im Winter Training in der Schwimmhalle ist und man sich teilweise nicht so viel bewegt, als wenn man schwimmt, trage ich teilweise auch einen Neoshorty. Auch beheiztes Wasser kann wenn man wenig Bewegung hat mit der Zeit kalt empfunden werden. 👍🤣 LG! 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 2023 meinen Grundtauchschein und CMAS* gemacht.

Hi hallo,

nein Ich trage in Schwimmbädern immer einen Bikini. Oder an FKK Stunden oder FKK Tage gar nichts.

Gruß Vanni :)

Haha, nein. Natülich nicht als Mann.

Nur eine Badehose und Latschen für die Wege .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung