Wie kommt es eigentlich das in Deutschland so viel Gewalt in denn Schwimmbädern herscht?

6 Antworten

Das gab es schon immer, das ist kein neues Phänomen. Nur hat das jetzt die AfD für ihre Hetze für sich entdeckt.

Hellarmy
Fragesteller

Ne gab es noch nicht immer sonst wäre es nicht in der Tagesschau 😂 ich werde die Afd trotzdem wählen besser als die anderen Parteien

Pfefferprinz  14.07.2023, 19:28
@Hellarmy

In den 90gern gab es vor allem im Osten in den Freibädern Schlägereien zwischen Rechten und Linken. Da gab es noch kein Internet und keine Handykameras, deshalb wurde das nicht an die große Glocke gehängt.

Und wenn du Nazis wählst, stellst du dich auf eine Stufe mit den Gewalttätern.

Hellarmy
Fragesteller
@Pfefferprinz

Won sind das Nazis? Die Nazi Keule kann jeder rausholen und umerlich zu sein bin ich Protest Wähler ich mein wenn die anderen Parteien es verkacken

Pfefferprinz  14.07.2023, 19:33
@Hellarmy

Du darfst gern Protestwähler sein. Aber die AfD wird nichts besser machen, dafür vieles noch schlechter, als es ohnehin schon ist. Für Protest bieten sich kleinere Parteien an. Darf ich fragen, was die Regierung aktuell verkackt?

Hellarmy
Fragesteller
@Pfefferprinz

1.Energie Politik

2.Wirtschaftlich schwächt sie Deutschland

3. Sie fördert sehr viele Dinge die unötig sind wie LGBTQ Kindergärten(ich habe nichts gegen Schwule nur gegen diese aufdringliche Bewegung)

4.Sie tut zu wenig für die Sicherheit und Integration, also mit Arbeitserlaubnisesn usw

5. Sie baut die Bürokratie ab

6.Sie beinflusst die Medien sehr stark

7.Sie macht es Unternehmer nur schwerer und Immobilien Besitzer

8. Sie nutzt das Geld nicht effizient

Also würde sagen dass, sind so die Hauptpunkte warum ich aus Protest die Afd wähle.

Pfefferprinz  14.07.2023, 19:57
@Hellarmy
1.Energie Politik

Du befürwortest also eine Abhängigkeit von Rußland?

2.Wirtschaftlich schwächt sie Deutschland

Indem Zukunftstechnologien gefördert werden und ausländische Fachkräfte angeworben werden?

3. Sie fördert sehr viele Dinge die unötig sind wie LGBTQ Kindergärten(ich habe nichts gegen Schwule nur gegen diese aufdringliche Bewegung)

Wo tut sie das?

4.Sie tut zu wenig für die Sicherheit und Integration, also mit Arbeitserlaubnisesn usw

Hättest du gern mehr Polizei? Mehr Ausländer in der Polizei könnte helfen - auch bei der Integration.

5. Sie baut die Bürokratie ab

Das ist doch großartig!

6.Sie beinflusst die Medien sehr stark

Das habe ich noch nicht festgestellt.

7.Sie macht es Unternehmer nur schwerer und Immobilien Besitzer

Damit du gesetzlichen Kündigungsschutz und einen Mindestlohn hast und damit deine Wohnung bezahlbar bleibt.

8. Sie nutzt das Geld nicht effizient

Das ist leider richtig, aber dieses gelang bisher noch keiner Regierung. Nutzt du denn dein Geld effizient?

Hellarmy
Fragesteller
@Pfefferprinz

Ja ich nutze mein Geld effizient

1.Nein aber es war dumm die Atomkraftwerke abzuschalten

2.Heizpumpen gesetzt Sage ich nur

3.überall

4.Wäre eine Option

5.Meinte sie baut die Bürokratie nicht ab

7.In anderen Ländern funktioniert es auch besser, Und es gibt mehr unternehmener Freiheit wie Estland

Und finde die erlegen denn Bürgern zu viele steuern auf ich mein in Norwegen ist die Lebensqualität höher und die steuern niedriger, wie in der Schweiz

Pfefferprinz  14.07.2023, 20:22
@Hellarmy

Die AfD steht für:

Austritt aus der EU

Anbiederung an Putin

Aufhebung des Mindestlohns

Senkung der sozialen Standards

Rassismus, Antisemitismus, Homophobie

Schüren von Angst

Abbau der Demokratie

Hellarmy
Fragesteller
@Pfefferprinz

Was solls Hauptsache die Politik wacht auf, ich hab keine Nachteile durch die Afd

Hellarmy
Fragesteller
@Pfefferprinz

Ich mein wenn sie regieren würde hätte ich keine Nachteile

Mein Mann ist Bademeister. Er sagt dazu folgendes:

Früher haben die Kinder von den Eltern eins Hinter die Oren bekommen, wenn der Bademeister sie aus dem Schwimmbad geworfen hat.

Heutzutage kommen die Eltern sofort angerannt, und wollen den Bademeister bei der geschäftsleitung anschwärzen, weil er ihren kleinen Engel aus dem Schwimmbad geworfen hat.

Ich bin gegen Gewalt gegenüber Kindern, aber früher hat man bei der Erziehung zusammen gearbeitet, und die Entscheidungen von Weisungsbefugten wurden von den Eltern unterstützt.

Außerdem sind viele Schwimmbäder cronisch unterbesetzt.

Die Ursachen dürften komplex sein. Betroffen sind ja bestimmte Standorte. In meiner Heimatstadt gibt es einen höheren Ausländeranteil als in Berlin. Dennoch ist Gewalt im Freibad hier unbekannt.

Der Bademeister war früher eine Respektsperson , wenn der in seine Thrillerpfeife für Ordnung gesorgt hat dann hat selbst der weiße Hai Platz gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kleinen Paschas und Arabischen Prinzen niemals ihre Grenzen aufgezeigt bekommen haben und der Meinung sind im Prinzip machen zu können was sie wollen,hat sowieso keine Konsequenzen.