Warum ist so viel Gewalt und Lieblosigkeit in der Welt?

4 Antworten

Es gibt viele komplexe Gründe für Gewalt und Lieblosigkeit auf der Welt, darunter soziale, wirtschaftliche, politische und kulturelle Faktoren. Diese Themen erfordern oft tiefgreifende Analyse und differenzierte Ansätze, um nachhaltige Veränderungen zu bewirken, aber der Grund dafür könnte sein dass wir Menschen uns immer weiter entwickeln, die Welt wäre ohne Hass super und perfekt und das ist die nun mal nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ratlose45
Fragesteller

Ja wir wollen zurück. Hin wo wir einst waren.

Es sind nicht alle einer Meinung.

Würdest du zu allem Ja und Amen sagen?

Ratlose45
Fragesteller

Du kennst mi ned, du kennst mi ned

Feylos  27.02.2024, 23:07
@Ratlose45

Da haben wir schon mal die Lieblosigkeit und Gewaltbereitschaft. QED.

Gott hat entscheiden uns alle einen freien Willen zugeben somit gibt es auch vieles schlechtes hier

Weil es viel Neid und viele Ängste gibt und Misstrauen...