Was haltet ihr von der Bayern Fankurve Aktion?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unnötige Aktion 31%
Gute Aktion gegen DFL 31%
Mehr Strafe für FC Bayern als Zweck 15%
Egal 15%
Pyro ist eh legitim 8%
Spielabbruch safe 0%
Andere Aktion: 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Aktion gegen DFL

Auch wenn es u.U. nichts nutzt. Generell gute Aktionen incl Geldregen (was machen die mit denen eig?)

Bin generell Pro Pyro. An sich auch sichere Sache. Alles wegen einem einzigen Vorfall (an den sich keiner erinnert). Zumindest heute wird sich jeder überlegen ob er sich in den Block stellt. Oberdeppen nehmen sonst auch ihre Kids mit rein.

Pyrotechnik macht Stimmung, Ultras generell. Ohne würden sich die Leute über Ödness wundern. Man hält da jetzt wieder zusammen. FCB kanns mehr verknusen als alle Anderen. Schon sicher ins Budget eingerechnet. Bayerns sind eh als riesen Gruppe bekannt. Bestes Zeichen von Statement also wenns um was geht da bekannter Club dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Egal

Entscheidendes bewirken wird sie - bis auf etwas Aufmerksamkeit - nichts, genauso wie jede andere Aktion von den anderen Vereinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Unnötige Aktion

Ich bin generell gegen Pyro, außerdem gibt es auch andere, friedlichere Methoden und es bringt eh gar nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren im Verein