Wie kann etwas so unverdient sein?
Ich als neutraler fußball fan muss ehrlich sagen das, dass rückspiel bayern gegen Galatasaray wiederholt werden muss. Man hat es offensichtlich gesehen wie der schiri eindeutig für die deutschen war. Das davies bei der aktion gegen die numemr 53 keine zweite gelbe bekommen hat war schon peinlich genug aber dann noch der unverdiente freistoß für kimmich. Ja das war ein foul doch vor dem foul wurde ein türke gefoult was nicht gegeben wurde was dann zum freistoß führte. Es gibt noch so vieles mehr wie z.B. das der schiri wirklich sehr vieles gegen Galatasaray gepfiffen hat und bei den selben positionen für die deutschen nicht. Ihr könnt mir da doch zustimmen oder? Ihr bayern fans könntet es auch ruhig zugeben.
6 Antworten
Fehlentscheidungen gibt es immer wieder, deswegen wurde noch nie ein Spiel wiederholt, das wird auch in diesem Fall nicht passieren.Ich habe das Spiel nicht gesehen, da es für mich interessantere Partien gab wie in Kopenhagen mit der torreichsten Partie des Spieltags.Aber als Fussballfan kann ich deinen Unmut verstehen und auch in der Bundesliga gibt es immer wieder diesen Bayernbonus, auch wenn das die Fans der Bayern immer abstreiten.
Ganz einfach Fußball ist ein Business
Bayern muss gewinnen, es geht hier um viel Live Übertragungen Sportwetten usw.
Sogar VAR hat zweimal versagt zu Gunsten von Bayern entschieden
Neutral bist du mit Sicherheit nicht eher ein Gala Fan
Wenn ein Schiri zweimal versagt trotz VAR aufnahmen und Wiederholungen ... dann muss es Wiederholt werden aber die Sache ist so es geht hier nicht um Gerechtigkeit sondern ums Geld, viel Geld extrem viel Geld also :-) Verstehe es einfach als Show Business Unterhaltung
und dann entscheide selbst ob du es in Zukunft weiter anschauen willst :-)
Ich finde das die Galas besser und leidenschaftlicher gespielt haben. Bin nie ein Fan von arroganten abgehobenen unsympathischen Bayern gewesen werde es in dem Leben auch nicht mehr werden. Die Mannschaften haben ihren Job gemacht, der Schiri aber nicht !
Das kam, warum auch immer Bayern zugute.
sehr merkwürdig 🤨
Zwei beweise warum das erste Tor von Gala zählt und das 1 Tor von Bayern nicht.

Wir Antwortgeber können dir da auch nicht weiterhelfen.
Das Spiel ist gelaufen und an sich ist der FC Bayern sowieso die viel bessere Mannschaft, die Chancen auf den CL-Titel hat.
Galatasaray kommt allerhöchstens eh nur bis ins Viertelfinale.