Was hält ihr von alldem (Bitte stark um Hilfe!)?
Mein Partner hat einen Zwilling, ich sehe jedoch Unterschiede zwischen den beiden. Die beiden wohnen zusammen und immer wenn ich bei ihm bin grüßt mich der Bruder nie und fragt auch nie was. Es ist eine kommunikative Stille. Ich habe meinen Partner schon oft gefragt wieso sein Bruder nicht mit mir spricht, er meint er mag kein Smalltalk. Das ist für mich dann kein Problem aber man kann doch wohl mal grüßen und sich verabschieden oder?
Ich fühle mich bei denen Zuhause dann nie wohl weil die Wohnung nicht groß ist man trifft somit aufeinander und dann ist der Moment sehr unangenehm wenn niemand was sagt. Ich selber stelle ihm auch keine Fragen mehr weil mein Freund mal meinte er mag es nicht wenn ich ihm Fragen stelle. Wenn ich dann aber merke wie viel er bei den Freundinnen seiner anderen Brüder redet, macht es mich stutzig.
Dann spreche ich natürlich immer meinen Freund an warum er mich denn so ignoriert aber die anderen nicht. Jetzt behauptet mein Freund ich hätte Gefühle für seinen Bruder weil ich so viel nach ihm frage und nicht möchte das er mich ignoriert. Ich habe keine Gefühle für seinen Bruder es geht mir um Höflichkeit und das ich mich erwünscht fühle in der gemeinsamen Wohnung von den beiden! Was hält ihr von alldem?
1 Antwort
Puh, es ist schon komisch, dass er mit anderen spricht und mit dir nicht. Entweder du kommst es so hin, oder du sprichst ihn vielleicht einfach mal persönlich darauf an und schilderst ihm, wie du dich dadurch fühlst.