Was habt ihr in solchen Momenten getan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meistens in meinem Zimmer so lange gewartet bis jemand zu mir hoch gekommen ist (Vater, Mutter oder Bruder) und mich gefragt habe ob ich doch was essen wolle.

Dann war eigentlich alles wieder normal

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ashoka2871
Fragesteller

Hab 1 Tag gewartet und niemand kam hoch, hab den ganzen Tag nur 5 Kekse die in meinem Zimmer waren gegessen, war das bei dir auch über Tage ?

Jezelle876  06.08.2023, 20:32
@Ashoka2871

:0 ähm nein eigentlich nicht. Es ist immer jemand gekommen späterstens nach 2 Stunden.

Und danke für den Stern :)

Sicher nicht, bei mir schlägt sowas auf den Magen.

Wenn ich trotzdem was zu essen wollte, dann habe ich es mir geholt und im Zimmer gegessen.

Und wenn ich nichts wollte, dann habe ich mir nichts geholt.