Was habt ihr heute schon so gemacht?

6 Antworten

Ich habe noch Ferien. Habe etwas mit meiner Mutter gespielt und danach habe ich im Garten gearbeitet.

Ich war schon zum Golfspielen, dann ein bisschen Einkaufen, dann Hühnersuppe aufgewärmt (hatte die schon letzte Woche gekocht), dann ein Mittagsstündchen und jetzt eine Stunde Gartenarbeit. Dann warte ich bis es dunkel wird….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auf der Arbeit, komme zu nichts weil ich mit meiner Freundin *vielleicht* getrennte Wege gehen werde

Arbeiten seit 8, und Muffins essen. Das war wohl der spannendste Teil meines Arbeitstages heute

bin seit 6 arbeiten und jetzt noch 3 Stunden und dann einfach nachhause chillen