Was habt ihr heute bisher gegessen?

27 Antworten

in der frühstückspause zwei datteln, ein paar nüsse und ein toffifee (keinen kasten toffifee, sondern nur eins) - und ja. auf der arbeit. am sonntag.

zum mittag pastinakenküchlein mit 2 teel. zimtzucker. ich mische zimt und zucker 1:1

jetzt bin ich gerade bei einem milchkaffee und geniesse die halbe stunde, bevor ich wieder losmuss.

Gottistgut  09.02.2020, 14:19

Was machst du beruflich

pony  09.02.2020, 14:25
@Gottistgut

ich erwische grundsätzlich jobs, bei denen man auch sonntags oder an feiertagen arbeiten muss. dafür habe ich morgen vormittag frei.

1 Brötchen mit Butter und Frühlingsquark

1/2 Brötchen mit Butter und grober Leberwurst

1 Ei

Je eine Hand voll frische Himbeeren und Heidelbeeren

Zum Frühstück hatte ich ein Brot mit Marmelade.
Als Snack hatte ich ein Stück Kuchen
Zu Mittag hatte ich Nudeln und Salat
Am Nachmittag habe ich noch Kekse gesnackt
Am Abend hatte ich Suppe

Frühstück gekochtes ei und Brötchen

Mittagessen Nudeln mit pesto

Abendessen Gulasch mit semmelknödel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander
  • 500 g Magerquark
  • 100 g Haferflocken
  • 200 g gefrorene Erdbeeren
  • 2 Bananen
  • 400 g Rinderhack (Tatar)
  • 180 g Reis
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training
JaaanGF
Fragesteller

Bist du auf Massephase?

JaaanGF
Fragesteller
@1900nick

Empfiehlst du mir auch eine Massephase bei einem Gewicht von 47kg auf 171cm? :D

1900nick  10.02.2020, 15:11
@JaaanGF

Wenn du trainierst, auf jeden Fall.

Wenn du mehrmals die Woche trainierst, kannst du ordentlich Kalorien hochsetzen und mal 20-25 kg zunehmen.

Ich wiege mehr als doppelt so viel auf 1,80 m :D

JaaanGF
Fragesteller
@1900nick

Ich trainiere 3x die Woche Krafttraining.