Was habt ihr Gutefrage zu verdanken?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sonstiges 63%
meinen hohen Blutdruck 13%
neue Freunde 8%
meine Partner*In 4%
eine Antwort auf eine Frage, die mein Leben verändert hat 4%
das viele Wissen 4%
meinen Job hier 4%

10 Antworten

Sonstiges

Gutefrage ist für mich vor allem Zeitvertreib und eine Gelegenheit mein Wissen und Erfahrungen zu teilen. Außerdem hält es geistig fit immer mal neue Impulse zu bekommen und Matheaufgaben aus Schulzeiten zu bearbeiten

Sonstiges

Viele unterhaltsame Stunden und den Kontakt zu sehr wenigen aber sehr netten Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Sonstiges

Zeitvertreib - kann positiv oder negativ gewertet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch
Sonstiges

Meine Rechtschreibung war grottenschlecht, als ich hier anfing. Heute ist sie noch immer nicht perfekt, aber deutlich besser.

Sonstiges

Ich wüsste nicht was ich ohne GF getan hätte.

Es war für einige Zeit mein bester Freund gewesen...