Was habt Ihr euch in Sachen Piercings für 2024 vorgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich möchte weitere Piercings. 41%
Ich habe keine Piercings, möchte aber unbedingt welche haben 18%
Ich habe keine Piercings und ich will auch keine! 18%
Ich bleibe bei meinen Piercings, ohne Veränderung. 14%
Ich wünsche mir noch spektakuläre Piercings. 9%
Ich werde Piercings rausnehmen. 0%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte weitere Piercings.

Lippe, Intim und Ohr wünsche ich mir für das Jahr. Insgesamt aber nicht mehr als 3 - max. 4 neue Piercings, möchte ein bisschen langsamer machen als letztes Jahr (5 neue). Ich knusper auch immer noch an meiner Scar.

Hast du Pläne?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
SIEBENBERGEN
Fragesteller

Hallo,

Ja, ich habe auch Pläne . Ev. ein Pa- Reverse Piercing und noch ein Ohrpiercing. Da ich schon viele Piercings habe , ist die mögliche Auswahl auch nicht mehr so gross. Oder ich muss die Piercindichte erhöhen. Das wäre dann aber mehr Masse, als Klasse. Da weiss ich nicht, ob es einen Mehrwert gibt.

AtropaBella  02.01.2024, 17:54
@SIEBENBERGEN

hey,

wenn die liste in deinem profil noch aktuell ist, geht an den ohren definitiv noch was, finde ich :) mit dem richtigen schmuck siehts auch nicht überladen aus. aber ja, ich kenn das - deshalb will ich auch etwas auf die bremse treten, damit der spaß nicht so schnell vorbei ist ;D

SIEBENBERGEN
Fragesteller
@AtropaBella

Hallo, ja ein bisschen geht noch , aber so 2 Stück in 2024 sind wohl genug. In 2025 eins...

AtropaBella  02.01.2024, 18:06
@SIEBENBERGEN

Und danach kannst du ja vielleicht "umdekorieren" und 1-2 entfernen und dafür neue stechen lassen, wäre auch ne idee, wenns zusammen zuviel wird :)

SIEBENBERGEN
Fragesteller
@AtropaBella

Dann hätte ich ja für manche Piercings umsonst gelitten. Naja, vielleicht kann ich mich dazu durchringen, an einem Ohr das maximal mögliche zu machen, dann wären das noch ein Helix und noch ein Conch zu machen und rechts noch ein Ohrloch. Also für 2026? Es geht schon noch Wasser. Oder noch seitliche Zungenpiercings. Also kommt Zeit kommt Rat.

Ich möchte weitere Piercings.

Möchte auf jeden Fall noch weitere Piercings, aber nich noch nicht entschlossen welche Piercings es genau werden sollen. Aber hab mir irgendwie schon vorgenommen das es dieses Jahr mindestens drei Piercings mehr werden sollen.

Aktuell tendiere ich zu Medusa und beide Brustwarzen.

Ich bleibe bei meinen Piercings, ohne Veränderung.

Hab mir zuletzt eh schon mehrer Piercings stechen lassen als ich eigentlich wollte. Neben Snake-Eye noch Septum und Nape, weil drei Piercings günstiger waren.

Aber jetzt reicht es mir erstmal.

Ich habe keine Piercings und ich will auch keine!

Ehrlich gesagt habe ich mir über diese Frage bis eben gar keine Gedanken gemacht und daher auch kein "Vorhaben" und keinen Vorsatz gefasst.

Grundsätzlich nehme ich jedoch keine Körperveränderungen vor und schmücke mich auch nicht. Vor Jahrzehnten hatte ich mir einmal Ohrlöcher stechen lassen, um Ohrringe tragen zu können, aber diese Löcher sind längst zugewachsen.

Ich möchte weitere Piercings.

Mein body ist schon voll zugepiert mit annähernd 300 Piercings, trotzdem wirde das ein odere andere Piercing kommendes Jahr noch Einzug bei mir finden, so stehen noch die zehn Barebells im Enddarm an, welche gleich im Januar 24 gestochen werden.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung