Was habt ihr euch als letztes gekauft?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem hier bei uns auch die letzte Frittenbude geschlossen hat, habe ich mir eine Heißluftfritteuse gekauft und bin wirklich sehr überrascht, wie überragend gut die Pommes daraus schmecken.

Andreas490  10.01.2024, 15:42

Herzlichen Dank für das Sternchen.

VARTA Batterien. Micro- und Mignonzellen. Waren im Angebot bei LIDL. Beim Kauf von 8 Stück gab es 4 Stück gratis 🤓

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

4 Boxen Taschentücher (400 Stück)

Bin Krank und habe sie dringend gebraucht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Einen Einkaufstrolley mit 47 Liter Fassungsvermögen und bis 40 Kg belastbar.

Räder sind etwas größer, aber stehen nicht über die Breite des Trolleys hinaus.

Das ist wichtig, um im ÖPNV gut durchzukommen.

Wenn ich die Tasche abnehme, kann ich noch einen Bügel ausklappen, und damit auch größere Pakete oder andere Gegenstände transportieren.

Hab mir zuletzt im Norma für insgesamt 1€

2 Donuts, ein Brötchen, eine Apfelmustasche und einen Berliner (NICHT KRAPFEN!) gekauft.

LG