Dürfen Katzen Organe vom Lachs essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass doch Lachsteile mal so herumstehen und beobachte, an welche deine Katze zuerst geht! :-)

Aus eigener Anschauung kann ich dir sagen, dass eine befreundete Katze mir sogar ein angebrochenes Päckchen Räucherlachs aus einem Korb stibitzt und weggeschleppt hat - die Verpackung wurde später leer auf dem Pflaster im Hof gefunden.

Wenn es nach dem Appetit geht, können sie wohl allerhand vertragen! 😆 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
Spielwiesen  12.11.2022, 12:29

Falls es eine Galle geben sollte, würde ich ihr die nicht geben.

NaniW  12.11.2022, 18:55
@Spielwiesen

Galle lassen die Katzen eh liegen, da die ein ekeliges Sekret abgibt und ungenießbar ist ;-)

Alles Gute

LG

iQhaenschenkl  12.11.2022, 12:30

Unser Kater hatte ähnliches mal mit einer vakuumverpackten Stück mageren Speck gemacht.

Er ist auch alt geworden.😜

Spielwiesen  14.11.2022, 21:53

☆☆ Danke! ☆ 🌟 ✴️

Wenn wir früher Scholle gefangen haben, haben die Katzen immer alle Innereien bekommen. Das hat keiner geschadet.