Was habt ihr an Weihnachten bekommen und seid ihr zufrieden?

6 Antworten

Ich habe Kopfhörer, Kosmetikartikel, einen Zauberwürfel, einen Brief, ein selbstgemaltes Bild, Süßigkeiten, ein Parfum und Geld bekommen und habe mich darüber gefreut.

Habe zu Weihnachten Hanteln, Bluetooth Kopfhöhrer und ein Switch Spiel bekommen.

Bin absolut zufrieden damit und benutze alles auch schon aktiv!

lg.

Ja bin zufrieden. Ich hab ein paar Sachen von meinem Lieblings NBA Verein und Geld für meine Kugelsichere Weste bekommen.

Madamefumet  27.12.2022, 17:46

Kugelsichereweste wozu braucht man so etwas als Privatperson?

Blackbeard12112  27.12.2022, 17:47
@Madamefumet

Weil ich das für meinen Job brauche. Die Dienstlich gelieferten Westen meiner Firma sind scheiße

Madamefumet  27.12.2022, 17:51
@Blackbeard12112

Du weisst aber schon,dass Kugelsichere Westen nur den Brust und Bauchbereich schützen Kopf und Beine sind weiterhin angreibar

Blackbeard12112  27.12.2022, 21:33
@Madamefumet

Stimmt dann lasse ich die Weste einfach weg 🤡. Denkst du wirklich ich arbeite in der Sicherheitsbrance und bin nicht auf die Weste geschult worden? Der Oberkörper bietet die größte Angriffsfläche mit den wichtigsten Organen und aus diesem Grund ist vor allem der Oberkörper schützenswert. Schüsse in die Beine, Arme etc sind eher zu überstehen als Schüsse auf den Oberkörper auch wenn die Oberschenkelschüsse ebenfalls sehr riskant sind. Fakt ist aber, wenn geschossen wird dann als erstes auf den Oberkörper

Ich habe mir schon lange AirPods Pro gewischt und habe diese auch gekriegt. Das hat mich natürlich gefreut.

Hab eine Uhr geschenkt bekommen. Bin sehr zufrieden.