Seid ihr zufrieden mit euren Geschenken oder geht es euch gar nicht um die Geschenke?

7 Antworten

Mir geht es null um Geschenke sondern eher um die Zeit die ich mit meinen Liebsten verbringen kann. Den ganzen Konsumschrott um den sich mittlerweile Weihnachten als einzigstes dreht interessiert mich dabei null.

Mir ist es viel wichtiger Zeit mit meiner Familie zu verbringen und den Menschen die ich liebe. Und deshalb habe ich mir gestern Abend bei gutem Essen und ein paar Filmen einen schönen Abend mit meinem Partner gemacht.

Ich finde die Geste zählt. Die Leute machen sich ja auch Mühe, das passende zu finden, was einem gefallen könnte. Deswegen ist es nicht schlimm, wenn es einem nicht gefällt. Nur nicht der Person sagen, wenn sie bei sowas empfindlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Zeit alleine mit meiner jüngeren Schwester, wo wir uns einfach mal erholen, und es nur um sie geht, und ich selbst für Notfälle nicht erreichbar bin. Ich habe nämlich nicht wirklich andere Wünsche. Ich brauche nicht irgendwelche neuen Dinge. Es reicht mir schon, wenn mir das was mir am wichtigsten ist, nicht genommen wird. Und das ist nunmal meine Schwester

Ich bin total zufrieden, aber ich war davor auch wunschlos glücklich. Unter anderem habe ich eine PS 5 bekommen.

Naja geht so, hätte mehr sein können, aber mit dem Auto kann man wohl auch mehr oder weniger zufrieden sein.

Beste Grüße