Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Ich habe nichts bekommen und das ist ok 17%
Hätte besser sein können 8%
Hätte schlechter sein können 4%
Nein 0%
Ich habe nichts bekommen und das ist nicht ok 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da mir ja nur Menschen die mich kennen Geschenke machen, bin ich da auch wie immer zufrieden. Die persönlich gemeinten Gedanken mir ggü. sind da eindeutig zu erkennen. Und diese Gedanken sind ja eigentlich das größte Geschenk daran! 🤗😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marionetto  26.12.2022, 10:54

Danke für Deinen ⭐ ! ;-)

Ja

Aber ich bin noch zufriedener, dass es besinnlich war, wir alle gesund sind und leckeres Essen gab.

Hätte besser sein können

Hätte viel besser sein können!

Ein Fußballheft, gut das mag ich. Jonglierbälle, na ja. Und Süßigkeiten, die ich nicht mag? Ne!

Ja

Ich bekomme es heute noch, weil ich gestern bis 23 Uhr arbeiten war und dementsprechend nicht feiern konnte.

Heute treffe ich meine Familie und bekomme einen sehr guten Wischmop. Den habe ich mir für meine Wohnung gewünscht. Ich wohne seit kurzen alleine.

Wir Wichteln.

Hätte besser sein können

Einen Pullover... Mein eigentliches Geschenk kommt erst im März an....