Lust auf Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Weihnachten halt 30%
Andere Antwort 20%
Ja weil... 18%
Nein, jedes Jahr das selbe 18%
Freude 8%
Weiß nicht. 5%
Angst 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht.

anders dieses Jahr...

ich kann es nicht mal beschreiben, aber es ist einfach anders, negativ anders

Ab dem Zeitpunkt als ich gestern meinen Kommentar selbst einmal "angehört" habe gestern, hatte ich plötzlich gute Laune und war in Weihnachtsstimmung daher war Deine Antwort an diesem Tag die "hilfreichste" für mich. Vielen Dank dafür...

Andere Antwort

Hatte mich dieses Jahr bisher nicht interessiert weil ich aktuell nur am arbeiten bin und noch viel Papiertigerkram zu erledigen hab.

Die Geschenke hatte ich gestern aber immerhin "schon" gekauft 😇

Weihnachtsstimmung kommt ab heute Nachmittag auf, wenn die Geschenke eingepackt werden, ansonsten ist Weihnachten jedes Jahr ( die unpassende Weihnachstdudelei zieht sich sogar schon Wochen vorher hinweg!!) , ist also kein Jahrhundertereignis

Nein, jedes Jahr das selbe

Ich feier schon lange kein Weihnachten mehr. Jedes Jahr dasselbe, was schenkst du mir, was schenke ich dir.

Dann wird alles ausgepackt, man sagt es gefällt einem obwohl es gar nicht der Fall ist.

Nach den Feiertagen rennt man los und tauscht alles wieder um.

Dafür brauche ich kein Weihnachten, wenn ich jemanden etwas schenken will, mache ich dass, da spielt ein Feiertag für mich keine Rolle.

Es gibt mehr als Geschenke. Sein wir doch froh zu - leben.

@Huflattich

Ich habe doch geschrieben für Geschenke brauche ich kein Weihnachten.

Es gibt Leute, die schenken immer so unnötiges Zeug was kein Mensch braucht.

Andere Antwort

Ich habe keinen Bock, das einzige was ich daran gut finde ist der Teil das ich beschenkt werde. Bei mir wird nicht mehr dekoriert und ein Familiengefühl verspüre ich auch nicht. Seitdem meine Großeltern gestorben sind gibt es sozusagen einfach kein Weihnachten mehr, um Geschenke spielen tun wir auch nicht mehr, was mir immer sehr viel Spaß bereitet hat.

Andere Antwort

Geht so... In zwei Stunden geht die Inventur weiter und wenn wir die nicht bis morgen gewuppt kriegen, was unwahrscheinlich ist, dürfen wir zwischen den Feiertagen in der Firma antanzen.

Hab ich schon mal erwähnt, dass unsere neue Software doof ist?

Wir haben dieses Jahr auch ein neues System bekommen und das ist auch total blöd :/