Was habe ich für einen Haartyp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das genau das selbe nur mit frizz und mehr Wellen.

Du kannst deine Wellen mehr ins Vorschein bringen wenn du diese Curling Methode benutzt, also ich denk das heißt so.

Du kannst vom Bademantel den Band nehmen und deine Haare daran wickeln und so schlafen.

Morgen hast du Dan richtig schöne Wellen.

Und dir würde bestimmt curtain bangs passen damit du mehr Volumen hast,

Und benutzt ein leave in conditioner und JEDEN TAG Öl für die spitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast nichtmal richtige Wellen, würde sagen das ist 1c

Das mit der einen größeren Welle kommt oft vom Pferdeschwanz tragen. Zumindest kenne ich viele die das gleiche Problem haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wellige Haare, Haarstruktur Typ 2a würde ich sagen. Schau mal die Haarstrukturen-Tabelle an(Google)

Layla579
Fragesteller

Weißt du wie ich meine Haare richtig pflegen kann? Also wie man wellige Haare pflegen sollte?

Laberrhabarber8  18.01.2023, 17:47
@Layla579

Auf jeden Fall ein mildes Shampoo, Conditioner nach jeder Wäsche und regelmäßig eine Haarkur. Würde ein leave in oder Haaröl in die Spitzen kneten.