Was glaubt ihr wer den DFB Pokal gewinnt?

5 Antworten

Ich hoffe St.Pauli und wenn die es nicht schaffen, dass Saarbrücken.

St.Pauli - Saarbrücken wäre auch mein Traumfinale :)

Saarbrücken wäre natürlich eine nette Überraschung, ich sehe aber Leverkusen als Favorit.

Saarbrücken hätte es nach den bisherigen sensationellen Leistungen verdient. Wäre schön, wenn das Team auch das Viertelfinale gegen M'gladbach meistern würde.

Dann wäre nur noch ein Bundesligist im Halbfinale (Leverkusen oder Stuttgart) und die Wahrscheinlichkeit gering, dass ausgerechnet dieser Saarbrücken zugelost wird.

Nach gewonnenem Viertelfinale ist die Chance also riesig nach Berlin zu fahren!

Leverkusen wobei auch Stuttgart sehr stark ist diese Saison