Was glaubt ihr welche Pferderassen drin sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um irgendwas aussagen zu können, wenn es denn möglich ist, bräuchte man Bilder. Also Beurteilungsbilder. Musterungsaufstellung von beiden Seiten und Details.

Sorry, aber genau kein brauchbares Bild dabei, auf dem man irgendwas erkennen könnte. Passende Bilder wären ein Anfang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

irgendein mit weitwinkel aus schlechter postition fotografierter mix.

man kann lediglich erkennen, dass es sich um ein pferd handelt, das offensichtlich kein kaltblüter ist.

und das seltsame schwellungen im gesicht hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Thyra27
Fragesteller

Sehr freundlich😂

pony  26.09.2023, 23:39
@Thyra27

die fotos sind niedlich, aber man sieht nix vom pferd.

Warmblutderivate, mittlerer ausreichender bis gut mangelhafter Natur.