Was glauben Sie, dass Südkorea jetzt auf das internationale Alterssystem umstellt🇰🇷?

In Südkorea wurde nun beschlossen, endgültig auf das internationale Alterssystem umzustellen. Zuerst warst du bei der Geburt gleich 1 Jahr und jeden 1. Januar ein Jahr älter. So werden die Südkoreaner plötzlich 1 oder 2 Jahre jünger. eine gute Entwicklung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

👌🏻 95%
👎🏻 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👌🏻

Macht es einfacher bei internationalen Angelegenheiten.

Ha100  04.07.2023, 17:58

Vielen Dank für den Stern!

👌🏻

Ich finde das besser, weil man ja nur 9 Monate(Durchschnittlich) im Bauch ist und dann direkt 1 Jahr alt wird? Ja es gibt manche Geburte die bis 1 Jahr halten aber ich nenne mal den Durchschnitt xD

Und es ist besser für mich, weil ich dann verwirrt werde, weil in Deutschland ja was anderes war früher^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
👌🏻

Cool, dass sie dort die Möglichkeit haben, schlagartig jünger zu werden. Täte ich mir hier in unserem Land auch wünschen! Denn wer wäre nicht gerne etwas jünger? 😅