Was gibt es leckeres ohne Zucker als süßes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Bananenbrot? Hab jetzt kein Rezept, aber gibt online sehr viele

Süßes ist immer aus Zucker, es sei denn du nimmst Süßstoff oder sogenannte Zuckeraustauschstoffe- aber diese bestehen auch aus Kohlehydraten.

Der Unterschied bei de Kohlehydraten besteht lediglich in der Länge der Molekülketten- je länger, desto schwerer oder unverdaulich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Gibt mittlerweile zu allem High Protein Varianten. Ein bisschen Zucker ist aber natürlich überall drin. Außer vielleicht bei Proteinpulver Drinks.