Brownies bis zu welcher Konsistenz backen?

2 Antworten

Hey, ich stecke immer so nach der Hälfte der Backzeit ein Zahnstocher in den Teig. Wenn kein Teig mehr am Zahnstocher haften bleibt, sind die Brwonies gut. Sollte noch was dran kleben bleiben, lass ihn noch einen Moment drinne.

Gutes gelingen.

wenn du das in der kastenform machst werden das keine brownies sondern ein kuchen. nimm eine andere form oder auflaufform, auch rund oder baue dir was aus alufolie. der teig muss flach gebacken werden.

Hu vielen Dank! :-) Wie hoch sollte der Teig ca sein?

@isiiblueberry

1 bis 2 cm. je nachdem wie flach du die haben willst. hoch gehen die nicht. und der tip mit dem zahnstocher geht bei brownies nicht, da sie klitschig bleiben.