Was gibt es bei euch zur Heiligabend?

9 Antworten

Hätte es auch gegeben. Da wir aber nun alle drei Positiv sin und für usn allein Raclett zu machen (wären noch zwei dazu gekommen) ist zu viel außerdem wollten wir das schon mit den zwei Gästen tun. Das werden wir nachholen.

Yasemin8787
Fragesteller

Gute besserung

Bei uns gab es Ente😋🤤

Yasemin8787
Fragesteller

Legaaa 🤩

teper1209  24.12.2023, 15:18

Bei uns dieses Jahr auch, schön mit Rotkraut, Maronen und Spätzle. Die letzten Jahre hatten wir immer Heringssalat am Heiligabend, so wie ich es aus meinem Elternhaus kannte.

Bei uns ist es Heiligabend Tradition Ragout Fin mit Spargel und Weisswein zu machen.

Bild zum Beitrag

Raclette, bzw. Tischgrill machen am 31.12.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Familie, Weihnachten, Raclette)
Yasemin8787
Fragesteller

Schaut lecker aus 😃

Bei mir gibt’s Hähnchenschnitzel

Yasemin8787
Fragesteller

Guten Appetit

Bei uns gibt es Kartoffelsalat, Krautsalat, Würstchen usw.
Weiß ich nicht alles genau