Was genau möchte die AfD umsetzen?

3 Antworten

Sie sind eine Art Gegenpartei zu den 68ern und den Grünen, lehnen aber auch die konservative Union ab.

Sie sind für weniger Multi-Kulti, weniger Islamisierung, gegen Homoehen, gegen Gendern, gegen Regenbogenfamilien, gegen das Geburtsortprinzip bei der Staatsbürgerschaft; für Wirtschaftsliberalismus, für höhere Hürden bei der Einbürgerung, für leichtere Ausweisungsmöglichkeiten krimineller Ausländer, für Putin...

Schreifrizz  29.06.2023, 08:21

Vernichtung der Ukrainer

Ein Blick in das Programm der letzten Bundestagswahl sowie das Grundsatzprogramm liefert dir Informationen aus erster Hand. Ebenfalls empfehlenswert wäre das Verfolgen der Debatten im Bundestag.

Die Phantasien und Wahnvorstellungen einzelner GF-Hetzer sind hingegen mehr als ungeeignet zur Informationsgewinnung.