Was genau ist mit troll gemeint?

1 Antwort

Das was Du beschreibst ist ein Troll.

Bei Gutefrage gibt es auch Trolle, deren Intention es ist, andere massiv zu reizen, aufzuregen und den Blutdruck in die Höhe zu treiben.

Auch einfach penetrant zu nerven mit immer wiederkehrenden Fragen zu irrelevanten Themen zum Thema Fetisch, unglaubliche Ereignisse im Paulanergarten, Politik usw.

Trolle lieben es, wenn andere wegen ihnen aufeinander losgehen und lehnen sich dann entspannt zurück und genießen das Chaos, das sie anrichten.

Sie lieben, wenn andere wegen ihnen Arbeit haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken