Was geht so gaar nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sie (Akademikerin) wollte gleich beim ersten Date über Familienplanung sprechen. Sie wollte ein Kind. Sie gab an ihren Ex deshalb verlassen zu haben.
  2. Sie (Mädchen für alles) verschwand beim ersten Date alle 10 Minuten auf's Klo. Später kam raus, dass sie ein Problem mit Magersucht hat und wohl nervös war.
  3. Sie (Ärztin) meldete sich erst eine halbe Stunde später als abgemacht, dass sie da steht und wartet, und ich bin dann nochmal zurückgelaufen. Sie hatte meine Nummer. Ich nicht ihre.
  4. Sie (Studentin) kam gar nicht erst. War wohl ein Fake.
  5. Sie (Studentin) wollte sich nur ein Frühstück schnorren und hat mich schön zahlen lassen, um erst kurz danach zu sagen, dass sie es sich nicht vorstellen kann.
  6. Sie (Lehrerin) hatte ein behindertes Kind und wollte mit dem Kinderwagen spazieren gehen, damit ein Ersatzpapa bei ihr ist, weil der andere das Handtuch geworfen hatte.
  7. Sie (Arbeitslos) hatte lauter Narben auf den Armen und wollte mir gleich ihre tragische Lebensgeschichte auf den Bauch binden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte vor Jahren ein Date mit einer Arbeitskollegin. Eine sehr gut aussehende Frau, immer gut gekleidet und zu allen Freundlich.

Am Treffpunk erwartete sie mich aber mit ihrem wahren Gesicht.

Schmierige fleckige Klamotten, ungekämmt, eine Flasche Bier in der Hand und stark betrunken.

Das war das kürzeste Date aller Zeiten, kurz darauf kam sie nicht mehr zur Arbeit und wir haben nie wieder etwas von ihr gehört.

NemoContradeum  19.08.2023, 11:06

Ach... Hätt'st halt mal ein Bier mit der getrunken... Die war bestimmt interessant.

Wir waren auf einem schmalen Gehweg im Gespräch. Eine Gruppe kommt uns entgegen. Ich trete vor sie, um der Gruppe platz zu machen. Die Gruppe geht an uns vorbei. Das Ganze dauerte 3 Sekunden. Als ich wieder gleich auf mit ihr war, sagte sie, ich solle das nie wieder tun, sie würde sich wie eine Muslima vorkommen. Ich habe das Date abgebrochen.

Wir wollten zusammen essen gehen. Also schick gemacht und hin zum Restaurant.

Angekommen eröffnete er mir er hätte keinen Hunger. Er trank nur ein leichtes alkoholisches Getränk. Da ich noch nichts gegessen hatte, habe ich alleine gegessen.

Zudem hatte er kein Geld dabei. Er konnte sein Getränk nicht bezahlen. Also blieb ich auf der ganzen Rechnung sitzen, obwohl wir abgesprochen hatten das jeder seins bezahlt.

Für mich sind die Nogos keine Kommunikation (er hat vorher nicht mal erwähnt das er keinen Hunger hat) und sich nicht an Absprachen halten.

Ich date nicht. Wenn, dann verarbrede ich mich für ein erneutes Treffen, nachdem wir uns schon persönlich gesprochen haben. (Ich bin vergeben und suche nicht!)

Wenn er dann extrem zu spät kommt ohne gute Erklärung, schon lallt, im Unterhemd erscheint, ungepflegt und stinkend, mit Zigarre im Mund, wenn er dann anzügliche Bemerkungen macht, mir nur auf die Ttten starrt, sabbert, kein Geld dabei hat ... und so weiter.

Dann würde ich an meinem Verstand zweifeln, doch den 1. Eindruck völlig anders empfunden zu haben!