Was geht in ihrem Kopf vor?

choppa152  03.06.2023, 02:42

Wie alt seid ihr

Inkognito0505
Fragesteller

Ich 19, sie 17 1/2

choppa152  03.06.2023, 02:44

Ich rate dir es zu lassen. Du kannst ihre trunkenheit "nutzen" aber es wird zu nichts führen ausser dass beide es wohl bereuen. Sag es ihr im Normalzustand magst du mich, ja, nein?

Inkognito0505
Fragesteller

Also du sagst direkte Konfrontation ist der Weg?
Danke für den Tipp und für die Antwort, aber grundsätzlich gings mir eher um eine Interpretation was in ihr vorgeht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man betrunken ist, dann verliert man zwar die Hemmungen und man macht Dinge, die man nüchtern nicht tun würde. Aber man macht trotzdem nichts, was man nüchtern völlig ausschließen würde.

Von daher ist es komisch, dass sie alkoholisiert immer wieder kommt und dann aber danach wieder sehr abweisend ist. Nun kann es sein, dass sie in dem Moment tatsächlich einfach "bisschen rummachen" und nichts nachhaltiges möchte und dass das eigentlich wenig mit Dir zu tun hat. Du bist einfach in dem Moment da.

Es kann aber genau so gut sein, dass sie eigentlich schon was von Dir möchte und ihr dann nüchtern einfach für ihr eigenes Verhalten unangenehm war bzw. dass sie keine Lust hat nochmal von Dir ein Nein zu hören.

Im Grunde hast Du jetzt nur zwei Möglichkeiten - entweder Du lässt Dich darauf ein und schaust wie weit sie gehen will. (Wobei Du es nicht machen solltest, wenn sie wirklich betrunken ist, allenfalls wenn sie etwas beschwipst und aber noch voll zurechnungsfähig ist!)

Oder Du sprichst sie einfach im nüchternen Zustand direkt darauf an.

Hallo!

Was in ihrem Kopf vorgeht, kann niemand, der den Alkohol nicht so wie sie benutzt, verstehen können.

Wenn du dich für das Thema interessierst und bereit bist, Zeit zu investieren, dann lies oder hör mal diesen Vortrag: JoeUndCharlie - Ehemalige Adulaner / Ehemalige Hochgrater

Ich sehe das auch so ich würde damit auch garnicht klar kommen selbst ich als Mädchen finde sowas merkwürdig wenn es dazu kommen sollte das sie immer wieder zurück auf dich zu kommt ich finde es sehr gut das du dass „betrunkene“ nicht aus nutzt wie andere Menschen und sich nix dabei denkt ich finde du hast eine Aussage von ihr verdient wenn trotzdem nix kommen sollte würde ich meiner Meinung nach sie aus meinem Leben ausschließen.

Lg und viel Kraft an dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung