Wie sind betrunkene memschen in beziehungen also wenn nur einer betrunken ist?

3 Antworten

Jeder reagiert anders im Suff . Die Person kann witzig daruf sein oder auch aggressiv und link oder wird müde . Pauschal lässt sich das nicht sorgen.

Hallo!

Du stellst so viele Fragen im Bezug auf Alkohol, dass ich denke, es könnte für dich hilfreich sein, diesen Vortrag zu lesen oder zu hören: JoeUndCharlie - Ehemalige Adulaner / Ehemalige Hochgrater