Wie fühlt ihr euch wenn ihr betrunken seid und wie ist eure verhalten und wie sieht ihr alles wenn ihr betrunken seid?

4 Antworten

Hallo!

Mein Mann war überzeugt, dass alle, die nicht wie er dachten, blöd seien. Beim Auto fahren sah er drei bis vier Fahrspuren und nahm die ganz rechte, wenn er besoffen fuhr. Als er nicht mehr saufen musste, erzählte er mir einiges, was er so an 'Krücken' benutzt hatte.

Ganz entspannt. Hemmschwelle für allen möglichen Blödsinn natürlich niedrig, was aber meistens darauf hinausläuft, dass ich noch mehr trinke und mit meinem Freund durch die Straßen laufe und laut über rechtsextreme Witze lache. Ich finde auch den Kontrollverlust ganz witzig und muss immer über mich selbst lachen, wenn ich mal wieder irgendwas vergessen habe oder irgendwohin gelaufen bin, wo ich gar nicht hin wollte. Bisher hatte ich noch nie einen Kater, egal wie viel ich getrunken hatte.

Kommt eher selten vor. Meist bin ich dann der eher lustige Typ, will aber auch meine Ruhe haben und nicht sinnlos zugetextet werden und ganz wichtig, ich habe immer die Kontrolle über mich 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War in den letzten Wochen öfter betrunken und hab mich immer ganz gut gefühlt aber auch viel misst gemacht und so. Scheisse am nächsten Tag dann.