Mein Mann kommt betrunken nach Hause?

4 Antworten

Hallo!

Es gibt eine Selbsthilfegemeinschaft für Angehörige von alkoholkranken Menschen. Schau mal auf der Seite www.Al-Anon.de unter 'Meetings', wo es bei dir in der Nähe eine Gruppe gibt und geh da hin.

BStelzer
Fragesteller

Danke

Machst du das mit, bist du co-abhängig. Hinterfrage deine Ehe, auch der Kinder zuliebe.

Rede mal mit ihm, wenn er nüchtern ist. Wenn er es abstreitet, nimm ein Video auf. Und dann sucht gemeinsam nach einer Lösung. Wird allerdings wohl schwer werden.

Ultimatum stellen. Kein Alk mehr oder es ist vorbei.

BStelzer
Fragesteller

Hab ich schon dann ist er wieder 2 Wochen normal und danb fängt es wieder an.Ich hab mir schon eine Wohnung angeschaut aber die kinder wollen nicht weg vom haus.

Hafti426  26.08.2023, 04:13
@BStelzer

Bleub bei ihm unterstütz ihn davon wegzukommen. Bin ich nämlich mittlerweile auch. Er soll sich mal warum trinkst du Alkohol?