Was geht euch gerade durch den Kopf?

16 Antworten

Ich denke An Eine Freundin, mit der ich seit 1 Jahr ca keinen Kontakt mehr hatte(leider). Ich habe die ganze Woche irgendwie an sie gedacht und hab mich heute zu entschlossen ihr zu schreiben. dann hat sich herausgestellt, dass sie vor ca 1 Woche einen Unfall hatte und im Krankenhaus war

Oh nein, das klingt ja nicht gut, hoffentlich gehts ihr bald besser^^

2

Dann hattest Du wohl an sie gedacht, weil Du spürtest, dass etwas mit ihr geschehen ist. Sieh das als Zeichen Eurer Verbundenheit und schreib ihr oder schick ihr Blumen in die Klinik. Das wird sie freuen :-)

3

Naja also eigentlich denke drüber nach das ich am Montag Einkaufen gehen sollte weil ich nichts mehr dahabe.

Und ein bissle darüber nach wie sinnvoll es überhaupt ist meine Zeit an einem Jungen zu "verschwenden" bei dem es so schwer ist zu sagen ob er nun Interesse hat oder nicht.

Ja jungs können echt kompliziert sein^^

0
@lena1815

Ach ja mein Crush auf den Typen. Dümmste Story irgendwie. Wie ich mich da selbst verarscht habe weiß ich echt nicht 😂.

Im allgemeinen ist es jedoch so das ich mich echt frage warum ich mich auch verlieben musste hatte ich echt nicht vor das ist so ziemlich das dümmste an allen. Das lenkt so ab 😂

1
@Meolettalove2

Ahh ok😂 Aber naja das kann man halt echt nicht planen😂 Aber dumm ist das nicht^^

0

Ob ich bei Schneefall spazieren gehen könnte. Oder vielleicht etwas Holz hacken, weil Schnee liegt und es so hell ist :D

Mach doch (: Schnee kommt vermutlich nicht so schnell wieder😂

2
@apparmor

Oh Wunder, vor meiner Hütte habe ich Tierspuren gesehen! :-)

Ein Fuchs? Eine Katze? Wer weiß...

Die ❄️ sind etwas zu groß und knallen heftig ins Gesicht. Bin nun wieder in der Hütte und diese Stille...

1

Hast du keine Nachbarn, die aus dem Bett fallen könnten, wenn du jetzt den fröhlichen Holzhackerbuam spielst?

0
@spanferkel14

Habe keine. Schlafe aktuell in meiner Gartenhütte und hier ist es schön ruhig außer der doofe 500W Wechselrichter nervt, weil ich gerade den Laptop-Akku auflade und der Lüfter vom Wechselrichter ist sehr laut. Am besten gehe ich mal raus vor die Tür und erfreue mich an der wunderwunderwunderschönen Winternacht! Wenn eh schon wach bin. %-)

3
@apparmor

Du lebst in einer Gartenhütte? Allein und keine Nachbarn? Abseits der Zivilisation?

Cringe, aber irgendwie geil....XD

2
@MissusMe

Übers Wochenende manchmal schon. Habe einen kleinen Holzofen hier. Ich mag in der Natur sein. Am liebsten so oft es geht. Am liebsten würde ich mitten im Dschungel bei irgendwelchen Eingeborenen leben. Am liebsten bei den Penan, weil ich sie cool finde.

2
@apparmor

Deine Wünsche sind bissel ungewöhnlich.... Aber jeder wie er mag :)

0
@apparmor

An einem See? Vielleicht am Waldesrand? So richtig romantisch, blockhüttenartig? Mit einem schönen, offenen Kamin? Ein paar dickere Knüppel Buchenholz rein? Ich würde nach dem Luftschnappen einen Topf mit Glühwein aufsetzen, der Einfachheit halber Glühfix und einige Gewürznelken hinein und, falls du hast, auch Orangenstückchen, ziehen lassen, dann Beine hoch, schlürf, ins Feuer schauen und die Seele baumeln lassen.

Aber nicht vergessen: Erst mal GF beenden!

🍷 Zum Wohl! Lass es dir gut gehen!

2
@spanferkel14

Schön wärs :)

Der See ist ca. 2km entfernt. Dort war ich im Sommer oft baden ^^

Habe hier Birkenholz. Das duftet so unbeschreiblich gut, wenns in die Glut nachgelegt wird. ​​⛺​🔥​

1

Sehr nett das jemand so etwas Fragt. Hast an mich gedacht oder ;D xD

Also nein, ich bin im Urlaub seit 2 Monaten und habe online Unterricht, und eigentlich denke ich an nichts, sondern genieße x)

Und dir? :D

MfG Maubi

Hab einfach an die nachtaktive Community gedacht hahah

Und ich denk an zu viel gerade😂

1

Ob ich mir noch ein paar Nudeln in die Mikrowelle schiebe und mit nem - wie immer - selbst gemachten Pesto (lecker!) verdrücke.

Was anderes habe ich auf die Schnelle nicht für meinen nächtlichen Hunger.

Guten Appetit

1
@Liebe176

Die sind schon im Magen verschwunden! Wie gesagt: MW. Aber trotzdem vielen Dank!

1

Haha ja wär doch gut😂 und klingt lecker

0
@lena1815

Habe mein Pesto noch ein bisschen verändert, halb-türkisch aufgepeppt mit Joghurt und noch mehr Knoblauch. Ja, war lecker! Aber schlanker wird man dabei auch nicht gerade.

1

Was möchtest Du wissen?