Was gefällt dir an dir am besten?
Worauf bist du stolz?
14 Antworten
Das ich relativ gut in Videospielen bin, zumindest so gut dass es meinen kleinen Bruder & meinen Kumpel aufregt
Und das ich mittlerweile halbwegs passabel zeichnen kann womit ich Leute zum Staunen bringe xD
aber wenn ich ehrlich bin ist mir das nd genug, ich muss noch besser werden >.>
Unterschiedlich, momentan aber besonders oft Black Myth Wukong & Helldivers 2
Habe ich aber etwas zu viel gezockt in letzter Zeit, ständig Super Helldive zu machen war etwas stressig & auslaugend xD
Meinen eigenen kreativen Geist - ich liebe das Denken, Zerdenken und Überdenken. Ab und an denke ich soweit ich kann und dann versuche ich einen weg darüber hinaus zu finden - gelegentlich gelingt es mir. Ansonsten mache ich Pause und denke an einem anderen Tag weiter.
Ansonsten mag ich noch meine Stimme und dafür habe ich schon viele Komplimente bekommen.
Auch wenn ich mich, meinem Naturell entsprechend, beständig weiterentwickelt habe und dies bis auf den heutigen Tag tue, so bin ich mir selbst und meinen Werten und Überzeugungen im Einklang mit meinem Menschen- und meinem Weltbild immer treu geblieben!
Stolz möchte ich dies nicht nennen, denn diese meine Haltung und Einstellung zum Leben, zur Welt und den Menschen, ist für mich selbstverständlich!
Nur: Ich bin mir dessen bewusst, dass es mich auf besondere Weise unverwechsel-bar und einzigartig macht! Da dazu ein außergewöhnlicher Glaube an sich selbst und die Fähigkeit gehört, sich von Manipulationen nicht blenden zu lassen und seinen Weg unbeirrt zu gehen und zu seinen Werten und Tugenden zu stehen, an ihnen festzuhalten und sie zu vervollkommnen!
So ist dieser Weg mein Ziel, seit den Tagen meiner Kindheit und ich habe mich durch nichts und durch niemand davon abbringen lassen, zu mir zu stehen und d e r Mensch zu sein und zu bleiben, der ICH bin!
Regilindis
Ich habe einen speziellen Humor, den mögen nicht alle, aber meine Frau liebt ihn.
So haben wir gemeinsam die "Heilung durch Hundauflegung" erfunden.
(Nicht neu ist die "Heilung durch Handauflegung", das gibt es ja schon lange)
Ich schreibe auch privat lustig-skurrile Geschichten (zum Beispiel mit Kommissar Konzelmann und dem zahnlosen Vampir) oder "wie Rudi den Atomkrieg verpennte".
Was auch dazu gehört, ist das Ändern von Texten zu Musikstücken. Zur Arie des Enzo aus dem "Attila" von Giuseppe Verdi schrieb ich den Text
"Mach es doch wie Roland Kaiser".
Auch liebe ich schwarzen Humor und Memes. Zu einem Foto aus dem Bestattungsinstitut (die Frau von der Bestattungsfirma steht neben einem leeren Sarg und der Familie des Verstorbenen) schrieb ich "Ja, also wegen der Kosten: verbuddeln sie ihn doch einfach im Garten, das ist billiger".
Außerdem bräuchten wir mehr deutsche Filmtitel, sagen wir mal
"Resident Übel" oder "Inzäpfchen".
Mir gefällt mein Geschlechtsteil ganz gut....stolz bin ich aber nicht darauf...kann ja nichts dafür das es so schön ist.
Was zockst du so