Was gefällt dir am besten an Spanien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • der Strand
  • die Menschen
  • das Kulinarische
  • die Landschaft per se

Also ich mag das Wetter besonders, die Landschaft , das Meer, die Offenheit der Menschen, die Sprache

Würde gern irgendwann später mal in Südspanien leben.

Mir gefallen die Spanier und ihre Art zu feiern am besten. Wir sind mit einem spanischen Paar befreundet und waren zur Hochzeit eingeladen. Sensationell!

Die Sprache, die Landschaften, das Wetter, das Meer,... würde später gerne dorthin ziehen ✨

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich für Sprachen
Pfefferprinz  07.07.2023, 15:58

Und wie gefällt dir das Mare Plastico?

bailandoxaqui  08.07.2023, 12:17
@Pfefferprinz

Ach, immer die negativen Schulthemen. Was positives kommt in Deutschland sowieso nicht raus. Aber so lenkt man von den eigenen Problemen ab. Als ob es in Deutschland keine Gewächshäuser gäbe... Dort, wo eigentlich nur (natürliche) Wüste ist, wächst Chemie- und wassersparend Obst bei einem 7-fach niedrigeren Wasserverbrauch als in Deutschland. Ist ja eigentlich OK.